Bestellung Festnetzanschluss

Festnetzanschluss von highspeed Internet um € 3,90 pro Monat
Inkl. Anrufbeantworter

Ja, ich möchte meine bestehende Festnetznummer beibehalten (einmalig € 30,-).

Ja, ich wünsche die Eintragung meiner Telefonnummer ins öffentliche Telefonbuch.

Ihre Rechnungs- und Versandadresse



Ja, ich akzeptiere die AGB, Leistungsbeschreibung und Entgelte der Russmedia IT GmbH (http://highspeed.vol.at/agb) und des Tarifes Komfort. Der Vertrag beinhaltet eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten ab Anschlussherstellung. Russmedia IT GmbH ist berechtigt den Kunden mittels Telefon oder elektronischer Post zu Marketingzwecken zu betreuen. Alle aufgeführten Preise gelten inkl. 20 % USt.. Eine Mitnahme der Rufnummer führt automatisch zu einer Kündigung des Anschlusses beim aktuellen Betreiber. Davon ausgenommen sind Verträge welche eine Mindestlaufzeit bzw. vertragliche Bindungen beinhalten. Aufgrund der geltenden Kündigungsfristen, kann es bis zu zwei weitere Monate an Grundgebührverrechnung durch den Netzbetreiber kommen.

Sicherheits-Code eintragen:
captcha