2 Freitickets der Bull Dogs Dornbirn gewinnen

freikarten-wpSpannung und Sport dürfen auch zum Jahreswechsel nicht fehlen. highspeed Internet ist Sponsor des Bull Dogs Dornbirn und nun verlosen wir 40x 2 Freikarten für ein spannendes Heimspiel der Bull Dogs Dornbirn.

Die Ziehung der 40 Gewinner findet noch vor Weihnachten statt!



Die Gewinner werden telefonisch verständigt. Nur vollständig ausgefüllte Gewinnabschnitte sind teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Russmedia und der Partnerfirmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Los ermittelt, verständigt und veröffentlicht. Ich bin volljährig und habe einen eigenen Haushalt in Vorarlberg. Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten, nämlich Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse verarbeitet werden und erkläre mich damit einverstanden, dass ich brieflich, telefonisch, per E-Mail oder per SMS über weitere Aktionen der Russmedia GmbH, Russmedia Verlag GmbH, NEUE Zeitungs GmbH, Russmedia IT GmbH, Russmedia Digital GmbH und Vorarlberger Regionalradio GmbH informiert werde. Diese Zustimmung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.

Sicherheits-Code eintragen:
captcha